Werbung in deutsch-französischen Medien

Erreichen Sie eine einzigartige Zielgruppe!

Sowohl die Leser unserer Publikationen als auch die Nutzer unserer Onlinemedien stellen eine einzigartige Zielgruppe dar, die speziell am deutsch-französischen Wirtschaftsleben interessiert ist. Über unsere Kanäle erreichen Sie gezielt zentrale Entscheidungsträger in Unternehmen und Organisationen sowie ein internationales, wirtschaftsinteressiertes Publikum.

Magazin CONTACT - Aktuelle Ausgaben

1. Quartal 2022
Energie und Klimawandel

4. Quartal 2021
Maschinenbau und Robotik

Steigern Sie Ihren Bekanntheitsgrad durch die Schaltung einer Werbeanzeige auf dem deutsch-französischen Markt. CONTACT - das deutsch-französische Wirtschaftsmagazin der AHK Frankreich mit 12.000 Lesern in Deutschland und Frankreich überzeugt mit Fachartikeln zu ausgewählten Themen und Veranstaltungen, schafft Sichtbarkeit und verbindet.

Mit einer Auflage von 3.000 pro Ausgabe erreicht CONTACT rund 12.000 Leser aus dem deutsch-französischen Wirtschaftsmarkt: Multiplikatoren, Unternehmer und Geschäftsführer in Deutschland und Frankreich sowie deutsch-französische Institutionen und über 1000 Abonnenten.

Unsere Mitglieder erhalten Sonderkonditionen mit einem Visibilitätspaket.