Werden Sie Partner strategischer Events!

Ihr Unternehmen möchten Engagement zeigen und den internationalen Dialog unterstützen? Innovation, Kooperation und Förderung von strategischen Themen sind unternehmerische Werte?  Sie möchten die deutsch-französischen Beziehungen nachhaltig fördern? Dann werden Sie Partner eines unserer hochkarätigen Veranstaltungen!

Die Deutsch-Französische Industrie- und Handelskammer organisiert mehr als 100 Veranstaltungen pro Jahr, darunter einige von besonderem Renommee, von großen Fachkonferenzen zu strategischen Themen wir Wasserstoff, Energieeffizienz oder Digitalisierung sowie Prestige-Events wie die Verleihung des Deutsch-Französischen Wirtschaftspreises, dem deutsch-französischen Berufsbildungstag oder den Deutsch-Französischen Wirtschaftstag.

Diese Veranstaltungen stellen auch eine ausgezeichnete Gelegenheit dar, das Engagement Ihres Unternehmens für die deutsch-französischen Beziehungen und Fokusthemen herauszustellen. Sie können zwischen verschiedenen Veranstaltungen und Formaten wählen mit unterschiedlicher Größe, Themen und Teilnehmern.

Sponsor einer unser Prestige - Veranstaltung : Was sind die Vorzüge?

• Ihr Image auf dem deutsch-Französischen Markt wird gestärkt.
  • Sie unterstreichen unternehmerisches Engagement für strategische und innovative Themen.
  • Ihr Unternehmen wird mit den deutsch-französische Wirtschaftstrends in Verbindung gebracht.
  • Sie schaffen eine Plattforme zu einem internationalen Austausch.
  • Ihr Netzwerk wird mit hochrangigen Persönlichkeiten erweitert.
  • Sie profitieren von einer außergewöhnlichen Sichtbarkeit.
  • Ihr Unternehmen tritt am Puls der deutsch-französischen Wirtschaft auf.